Startseite (EN)

Unsere Empfehlungen für die Steuererklärung

Ein notwendiges Übel ist die jährliche Steuererklärung. Da diese bei vielen Pflicht ist, empfehlen wir auf dieser Seite Software sowie Steuerhilfe Online. Alle die Anbieter sind von uns getestet und für gut befunden worden, bzw. nutzen wir selbst. 

Also keine Angst, es funktioniert auch bei Steuerlaien.

Geldwerter Vorteil für Tippgeber: 30% der Provision, die wir vom Anbieter für einen Abschluss erhalten. 

Buhl-Software

 

Nach unserer Meinung  eine sehr empfehlenswerte Software zum kaufen.

Nicht nur für den normalen Steuerpflichtigen, sondern gerade auch für Selbstständige und Unternehmer aufgrund der installierten Buchhaltung ein muss. 

Steuerberatersuche

 

 

Hilfe zur Steuererklärung, wenn man mal nicht weiter weiß.

Kostenpflichtig aber Top!!!!!!

  

Steuer-Online

 

Einfacher geht es nicht. Es gibt einige Anbieter für die Steuererklärung. Hier empfehlen wir Anbieter mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einer gerade für Laien effektiven und einfachen Bearbeitungsweise. Jeder kann hier seine Steuererklärung auch ohne Hilfe machen.