Mein Herzinfarkt

Einen Herzinfarkt zu bekommen, ist leicht,

einen zu überleben, schwer!!

 

Mit dieser Seite möchte ich allen Leidensgenossen sagen:

Es gibt immer eine Chance, man muss sie nur erkennen und den richtigen Weg gehen.

Niemand kann einem diesen Weg sagen, sondern nur Ratschläge geben. Da man diese von vielen Seiten erhält, muss man sich die richtigen Ratschläge selbst heraus suchen, die einem nützen. 

 

Ärzteweisheit: Es gibt keinen Gesunden Menschen, es gibt nur Menschen, die noch nicht ausreichend untersucht wurden.

Shop-Apotheke

Top Apotheke mit schneller Lieferung und einem perfekten Bonussystem.

Es werden zwar auch hier Zuzahlungen fällig, aber rund die Hälfte wird als Bonus angesammelt und man kann damit freie Medikamente kostenlos bestellen. 

Auch ist die Aufklärung über Nebenwirkungen perfekt und die haben mir schon zweimal geholfen, damit ich andere Medikamente bekommen habe. 

In Sachen Gesundheit können Sie hier jetzt noch mehr punkten:
Sichern Sie sich bei jedem Einkauf wertvolle RedPoints und freuen Sie sich auf exklusive Vorteile.

 Eine sehr zuverlässige Apotheke!!!!!!

E-Biken für die Gesundheit!!!

Als Schwerbehinderter kann ich nur empfehlen, seine Gesundheit in die eigenen Hände oder Füße zu nehmen. 

Nichts hilft besser als Bewegung. Wer meine Geschichte kennt, siehe links, weiß das.

Um sich ein E-Bike leisten zu können, bedarf es aber auch einer Firma, die das bietet.